Zitat:
Zitat von triduma
Heute früh -4°, eisiger Wind, Glatteis und Schneematsch.
Bin dann trotzdem zum laufen raus und wie sollte es anders sein, nach 7km bin ich auf einer eisglatten Stelle ausgerutscht und gestürzt. Knie aufgeschlagen und Oberschenkel leicht geprellt und das genau eine Woche vor meiner Teilnahme beim Thermenmarathon in Bad Füssing.  Aus lauter Wut und Trotz hab ich dann doch irgendwie einen langen Lauf gemacht. 37 km sind es geworden, hat aber keinen Spass gemacht. Ich hasse den Winter.
535km im Januar. Nächste Woche ist erst mal Ruhewoche.
Gruß
triduma
|
Lieber triduma, ich bin ein Fan! ... und am meisten beruhigt mich: Alter schützt vor Torheit nicht.
Freitag bin ich mit den Jungs vom Team ausgerückt. Es kam mir vor wie halb so weit, waren dann gesamt 31, 10 Anreise, einen Halben mit dem Team, genau 5er Quasseltempo. Samstag bin ich nicht gelaufen, musste mich aber dazu zwingen. Heut dann 12 am vorm, ganz locker. Danach Skifahren mit den Kindern, 4h-Karte. Dort, wo wir vor 2 Wochen noch laut schreiend abgeritten sind, ist eine Grünschneelawine abgegangen. Da wär's jetzt aus mit laufen, im Idealfall nur abgedrehte Beine. Foto folgt.
Nik