gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Go to Kona!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2012, 16:53   #276
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

Ganz schön kühl heute

Uff, 5 Stunden bei dem Wetter waren dann heute doch etwas kühl, aber nachdem ich gestern ja inklusive aller Pausen ca. viereinhalb Stunden unterwegs war, wollte ich heute noch etwas steigern, also 5 Stunden. So war ich dann erst mit dem Hazelman unterwegs und nachdem der nach etwas mehr als 3 Stunden platt war ging es allein weiter. Kurz darauf traf ich das Mädchen, dass alleine seine Runden durch den Stadtwald drehte. So sind wir dann die letzten eineinhalb Stunden zusammen gefahren:

Zu hause waren wir dann doch etwas durchgekühlt, aber eigentlich war es ganz gut aushaltbar - ok, ich war auch mal wieder eingepackt, wie ein Michelinmännchen, aber lieber schwitzen, als bibbern.
Die Woche war nun alles andere als ausgewogen, ich bin eigentlich nur Rad gefahren, dafür aber 14 Stunden , Laufen und Schwimmen gingen wegen dem Sturz am Mittwoch nicht wirklich. Ok, ich geb es ja zu, ist mehr eine Ausrede, aber was soll's. Ich gelobe Besserung für die kommende Woche...
Morgen darf ich dann in aller Früh wieder ins Office fahren - ich glaube, das wird richtig kalt, aber schaun ma mal....

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten