Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Ich muß nochmal auf ein Anmerkung aus einem anderen Thread zurückkommen. Du sagtest, daß es evtl. noch eine andere Gabel für mein gelbes Delepin-Geschoß geben könnte, die mir mehr Fußfreiheit gönnt.
Fällt Dir dazu was ein?
Ein paar mm sind vielleicht noch über die Schuhplatte zu holen, aber aktuell fehlen ca. 2 cm, um fußfrei zu sein
Danke schonmal im voraus! 
|
Nen konkreten Einfall hab ich jetzt ohne Recherche nicht, aber ich guck mich in den nächsten Tagen mal um.
Ich weiss nicht, wieviel du wirklich bei echtem Mistwetter fährst, bzw. obs für dich n Lösungsschritt wär, das vordere Schutzblech etwas zu kürzen.
Das kostet ja rund nen Zentimeter.
Dann die Schuplatte soweit nach vorne, wie vertretbar ist und ne Forke mit etwas mehr Vorbiegung.
Muss meine mal ausbauen und gucken, was die überhaupt so hat.
Zitat:
Zitat von 3-rad
du meinst das am Lenker, oder?
|
Nee, die Züge sind ganz frisch da und erst einmal gefahren;- die hatten noch keine Gelegenheit zum Stören. Bei dem Ausritt wars Wetter so schice und der Boden so aufgeweicht und tief verschlammt, dasses mit gepflegt in die Gegend gucken und sich an den Zügen stören nedd weit her war.
Ironischerweise funktionierte der zuvor verbaute Campa-8fach/Shimano-7fach-Mix besser als nu Shimano 7fach sortenrein.
Bin heilfroh, dass ich in der feuchten Donnerstagnacht vor der "Ausfahrt vorm Forumstreffen" entschieden hab, die Göttin der Morgenröte nachm Taunus zu führen.