gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diszi-wer? Neues vom Opfer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2012, 05:25   #15
sportopfer
Szenekenner
 
Benutzerbild von sportopfer
 
Registriert seit: 15.11.2009
Ort: Offenbach
Beiträge: 548
Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Genau: Kettenblätter nach vorn, Pedale 3-9-Uhr-Stellung, saubermachen und aufräumen (ok, ist in Ordnung), vernünftig ausleuchten, da sind ein paar hier sehr genau.
Morgen dann


Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Zweifellos und viel Erfolg beim Schweinehund, hau rein, so'n neues Rad und Urlaub ist doch ne tolle Motivationshilfe. Gleich morgens ne Runde nüchtern gedreht, und der Tag und Frühstück fangen gleich viel besser an.
Naja das mit dem Urlaub hat sich jetzt kurzfristig erstmal wieder erledigt weil einer meiner Vorgesetzten Mist gebaut hat. Heute und Morgen um 4:30 aufstehen... Ich kann mir schöneres Vorstellen. Aber da ich nicht einsehe volle 8h zu machen bleibt vielleicht am Mittag noch etwas Zeit für eine Probetour

An dieser Stelle gleich mal eine Frage: Da ich bisher in eher drecklosen Gefilden unterwegs bin: Wie bekomme ich denn mein neues Baby nach so einer Schlammschlacht wieder Porentief rein?
Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe Wasser, Bürste und Hinterher neu Schmieren - brauche ich irgend einen Spezialreiniger oder tut es das gute alte H2O? Und: was muss alles geschmiert werden? Und womit? (Ich befürchte was Radhygiene angeht bin ich bisher eher schlampig gewesen... )

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
5km in 44min ist im Übrigen spektakulär ...
Da steckt unglaubliches Potential drin ...
Ein sehr weiser Freund pflegte zu sagen, dass es keine "schlechten" Sportler gibt, nur welche mit riesen Potential nach oben. Insofern gebe ich dir Recht. Ich kann ja nur besser werden. Wobei ich "besser" im Moment mal an einem 7:20er Schnitt ohne Sterben festmache...

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Was ist denn aus dem Adonis geworden für den du uns damals verlassen hast ?
Diese tragische Liebesbeziehung war nicht von langer Dauer (ich sage nur: Männer die über Facebook Schluss machen. WTF?!), wurde aber kurze Zeit später von der abgelöst in der ich noch jetzt verweile - mittlerweile bin ich auch zum aktuellen Hr. Opfer gezogen, daher der Standortwechsel nach Pfungstadt. Leider ist der einzige Sport, den Hr. Opfer betreibt E-Sport (zu Deutsch: Killerspiele), daher auch nicht grade eine große Motivation. Aber er unterstützt mein Vorhaben.
sportopfer ist offline   Mit Zitat antworten