gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DTU-Präsidium gestürzt, Rainer Düro neuer DTU-Präsident
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 17:48   #110
drullse
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von drullse

Zitat:
Zitat von powermanpapa Beitrag anzeigen
-für Polizei und Feuerwehr sollte es selbstverständlich sein, das mal für einen Sonntag im Jahr, ne Lauf und vor allem ne Radstrecke ordentlich abgesperrt wird
Genau!

Blöd nur, wenn alle Organisationen irgendwelcher Veranstaltungen so denken - und das tun sie!

Dann gehste mal vom Land weg in die Stadt und kannst das Ganze komplett vergessen. Ich wäre sicher weniger "anti-verband" eingestellt, wenn ich sehen würde, dass eben jene sich für die Vereinfachung solcher Sperren etc. einsetzen würden. Davon ist aber bisher nix zu sehen. Was ich sehe ist Unterstützung des sogenannten Spitzensports verbunden mit netten Dienstreisen der Funktionärsetage (wie war das doch gleich mit Kernbach auf Hawaii bei der AK-WM?) und monatlichen Trainingslagern der Kader für die sich die breite Masse, die das Ganze finanziert maximal ein Ei braten kann.

Kenneth Gasque

Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":

"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
drullse ist offline   Mit Zitat antworten