gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PMP vs Flow - Entscheidung auf Lanza (2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 15:49   #2613
mblanarik
Szenekenner

Benutzerbild von mblanarik

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
ich versteh deine Zahlen nicht, mich würde die Durschnittsleistung interessieren.
Sind das am Beispiel Regensburg 193 Watt?
Gesamtdurchschnitt Regensburg inkl 0-Watt (Abfahrten) sind 193W, richtig (erste Spalte); da ich ja nie stand ist die 2. Spalte (moving) gleich mit Average. Die Spalte Pedaling gibt die Durchschnittsleistung der Phasen an, in den getreten wurde (226W).

Zitat:
wenn man dann mal oben war und längere Abfahrten eher locker mitkurbelnd genießen kann ... gibt ja eine gewisse Erholungsmöglichkeit ... man muß wohl die Belastungsspitzen in den Anstiegen gut verkraften ...
genau so ist es... Du kannst dich auf die Belastung gut auch auf der Rolle vorbereiten - stell dir einen Bierkasten unters Vorderrad (ist mein Erst) und dann kannst du mit Intervallen/KA-Einheiten loslegen. Da du ja leidensfaehiger Genosse zu sein scheinst (3x 2+1 - Respekt!), kannst du sowas wie 2h mit 4x20 oder 3h mit 4x30 KA auf der Rolle machen, oder so aehnlich...
mblanarik ist offline   Mit Zitat antworten