gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2012, 11:33   #3771
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Hallo zusammen,

ich beweg' mich zwar nicht in euren Gewichtsgegenden aber lese immer mal wieder gerne bei Euch mit. Ich hab' im Januar 2011 83,9 Kg gehabt und wollte eigentlich schon letztes Jahr unter 70 Kg kommen. Letztendlich war ich nach der MD in Saalfelden bei 73,4 Kg auf einem guten Weg und dann war's aus - Ergebnis nach Weihnachten waren dann wieder 79,5 Kg am 01.01. dieses Jahr.

So was nun? Also diesmal ist das Ziel etwas straffer angesetzt und zwar will ich bis zur Challenge Roth die sub70 schaffen...

Die Gründe davor ergaben sich bei einem netten Gespräch nach der MD in Malterdingen als wir beim Eis essen waren.

Momentan springe ich immer zwischen 78,5 Kg und auch mal 80,6 Kg hin und her - da war natürlich eine Geburtstagsfeier im Spiel

Mein grösstes Problem ist die fehlende Disziplin vor allem bei der Arbeit.
Meistens bin ich beim Mittagessen vernünftig und esse einen leckeren Salat (ohne Dressing nur mit Balsamico) und etwas Obst. Dann dauert es nicht lange und irgendeiner der Kollegen stürzt sich auf unseren Kühlschrank und gönnt sich was Süßes - und den Rest könnt ihr euch ja denken

Mein Ziel ist es jetzt bis Ende Januar 77,x Kg zu schaffen und dann Schritt für Schritt zu schauen wie es vorwärts geht.

Da ich eigentlich (noch) in der Marathonvorbereitung stecke (wenn es verletzungstechnisch wieder geht) sollte eigentlich einiges an Kg weg gehen.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten