Zitat:
Zitat von dude
Das glaubste ja wohl selbst nicht bei all' dem Marketingaufwand der betrieben wird. Fuer mich heisst das: gespart an falscher Stelle, denn das Bild von Schleck's Vorbau kursierte kreuz und quer durch's Internet. Wenn Du Dich bei den Geldscheissern in NYC umhoerst, was die gerade kaufen wollen, dann hoerst Du Colnago, Pinarello und Cervelo. Von Trek traeumt da keiner.
|
Wenn die ihre Einkäufe an solchen Dingen festmachen, tun sie mir leid.
Und Du meist ernsthaft, die Marketingabteilung einer Firma wie Trek ist so unfähig, solche Dinge nicht zu sehen? Meinetwegen.
__________________
„friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
|