gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung für Reiszstromgerät?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 15:24   #7
Nordexpress
Szenekenner

Benutzerbild von Nordexpress

Zitat:
Zitat von tommye Beitrag anzeigen
immer mal wieder probleme mit meinen sehnen und reizstrom hilft mir da ganz gut. nun überlege ich mir so ein medizinisches reizstromgerät zu zu legen.
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Ich hab' in meinem Post auch begründet, was Consumer-Tens-Geräte von rezeptierfähigen Geräten unterscheidet, und warum ich letztere empfehlen würde, von daher ist es nicht fair von dir, den Post zu kürzen und den Hinweis auf die Rezeptkosten aus dem Zusammenhang zu reißen.
Habe Deine Begründung gelesen und auch nicht angegriffen.

aber das

Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Tommye hat eine medizinische Indikation, von daher ist es legitim das über die Kasse laufen zu lassen.
sehe ich anders. Tommy hat...
Zitat:
Zitat von tommye Beitrag anzeigen
immer mal wieder probleme mit meinen sehnen und reizstrom hilft mir da ganz gut. nun überlege ich mir so ein medizinisches reizstromgerät zu zu legen.
Medizinische Indikation ohne Frage. Aber diese scheinbar wiederkehrenden Probleme hat er (ohne ihn persönlich zu kennen) vermutlich aufgrund seines Freizeitgebarens: Leistungssport. Deren Behandlung ist IMHO Privatsache.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Nordexpress ist offline   Mit Zitat antworten