Zitat:
	
	
		| 
					Zitat von drullse  Das ist ja das Problem: ich habe Antworten von Menschen bekommen. Leider vollkommen am Thema vorbei und meine Richtigstellung landete dann anscheinend im Nirwana. Gute Kommunikation geht anders (ja, ich weiß schon, der Kunde ist nur solange interessant, bis er das Produkt erworben hat, danach ist er lästig).
 Vielleicht rufe ich doch nochmal an, um mir anzuhören, warum das alles nicht funktioniert. Die Uhr liegt derweil in der Ecke und schimmelt langsam vor sich hin.
 | 
	
 Hast du deine Antwort auch an die richtige Stelle eingefügt (also nach ">>>>>>" und vor "<<<<<<<" ?
Aus irgendeinem Grund akzepiert Garmin keine Antwortmails, die nach dem Standard erstellt wurden, den z.B. outlook mit der entsprechenden text-Cursor-Position nach Klick auf den Antwort-Button vorgibt, sondern will den Antwort-Text innerhalb eines ganz bestimmten Abschnitt 
ihrer Antwort haben.