gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forerunner 310XT
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 11:36   #1597
Hafu
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Die Service-Abwicklung mag gut sein, die Kommunikation per Mail ist schlicht weg UNTER ALLER SAU.

Wenn man nur anrufen soll, dann sollen sie den Weg per E-Mail halt nicht anbieten. Jeweils eine Woche auf eine Antwort zu warten ist für mich absolut inakzeptabel.
Meiner Meinung nach ist die mail-Abwicklung weitgehend automatisiert, d.h. die mails werden nicht von einem Menschen sondern von einem Softwareprogramm beantwortet.

Ich hatte bereits in meiner ersten Schadensmeldung geschrieben, dass ich einen factory reset gemacht und alles auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt habe und der Fehler immer noch bestand.

Als Antwort darauf erhielt ich eine mail, dass ich doch bitte, bevor sie mir eine RMA-Nummer geben können, erstmal einen factory reset machen solle!

Nachdem ich diese (bezogen auf meine Schadensmeldung) absolute Nonsens-Antwort von garmin erstmal gar nicht zurückbeantwortet habe (in der Hoffnung, dass meine erste Schadensmeldung irgendwann noch individuell von jemanden bei garmin gelesen wird, der in der Lage ist den Inhalt eines Textes zu erfassen, ist erst mal ein paar Tage gar nichts passiert. Daraufhin habe ich dann die obige "Automatenmail" trotzdem redundant beantwortet (mit dem eigentlich überflüssigen Hinweis, dass der factory reset längst erfolgt ist und wie bereits beschrieben nichts gebracht hat) und dann ging der Rest wie oben beschrieben ziemlich schnell.
  Mit Zitat antworten