gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Adipositas adieu oder Tod dem Konjunktiv!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2012, 11:19   #563
trialdente
Szenekenner
 
Benutzerbild von trialdente
 
Registriert seit: 16.09.2010
Ort: Dreiländereck West
Beiträge: 1.226
Zitat:
Zitat von fitschigogeler Beitrag anzeigen
Weia, jetzt hat es mich auch mal erwischt. Intervalle voll verkackt

Wollte 6x1000@4:00 machen. In der Mitte des 4. IV haben Oberschenkel und Hirn gleichzeitig dichtgemacht. Habe einfach aufgehört und bin weitergetrabt. Die Hügel aus Alibigründen noch hochgesprintet.

Muß mir das jetzt schönreden, damit ich am Samstag nicht kampflos abschenke. Vermutlich waren die ersten 3 zu schnell (3:55-3:59). Vermutlich war es zu hüglig. Vermutlich war der Schneematsch schuld. Vermutlich war der 30er vom Sonntag zu viel für meinen verweichlichten Körper.

Oder ich bin einfach ein Watje...
Quatsch, vielleicht hattest Du einen schlechten Tag,...oder zu wenig gegessen

Draussen ist dann doch anders als auf der Indoortretmühle! Die 4:00 genau zutreffen ist auch relativ schwer, so dass 3:55-3:59 eigentlich ok sind. Gut, 6 x 3:55 wäre doch schon mal was! Die Einheit einfach vergessen und weitermachen! Am Samstag schön eine PB laufen und dann irgendwann mal einen flachen 10ner machen. Das wird schon, Du bist auf einem guten Weg!!!
trialdente ist offline   Mit Zitat antworten