gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche neues Notebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 22:41   #6
old bag of bones
Szenekenner
 
Benutzerbild von old bag of bones
 
Registriert seit: 14.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 617
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Ohne Schice: kauf dir n MacBook.
Mit Parallels könnteste auch dein Windoofs drauf fahren, würds aber lassen;- schliesslich will man sich ja verbessern.

Ich bin in Sachen Apple sicher kein Verblendeter, hab jahre- eigentlich jahrzehntelang alles mit PCs gemacht;- man hat ja genügend Kumpels die da voll den Blicker haben und den Keller oder zumindest Schränke mit Ersatzteilen voll.
Die ersten Wochen hab ich mir geduldig den Spott von denen angehört, dann manifestierte es sich zunehmend, dass das MacBook einfach funktioniert.
Und nix mit booten oder hochfahren;- aufklappen, fertig, alles da.
Wie Sram dereinst so schön schrieb: make the leap!
Seit ich das Ding hab, ärgere ich mich, dass ich so lang gezögert hab.
Volle Zustimmung!!
Hab mir vor kurzem - nach langem Zögern- auch ein macBook pro zugelegt. Verarbeitungsqualität, Materialanmutung, Design, Akku alles 100x besser als die windows Teile.
Es ist natürlich auch nicht alles perfekt bei Apple, aber ich habe es keine Sekunde bereut, umgestiegen zu sein.
old bag of bones ist offline   Mit Zitat antworten