Zitat:
Zitat von FuXX
Das ist ja auch kein Wunder bei dem was dort geboten wird.
|
@ fuxx: was meinst du damit konkret?
@ eik v.d.: ja, in vegas werden bestimmt ne menge knaller am start sein, mir gehts bei dem wettkampf aber auch darum,dass man das zu realisierende ziel (in diesem fall die quali) nicht "geschenkt bekommt". in jedem wettkampf findet man athleten zu denen man bei den hammerzeiten aufschauen kann, jedoch sollte eine WM auch den anspruch haben, die besten anzuziehen. wie ich lesen kann, ist hier noch ein großer unterschied zwischen vegas und kona,und für alle infos von euch bin ich da sehr dankbar.
@mblanarik: ELVIS LEBT!!

aber sollte ich wirklich in eine konkrete planung gehen um an einer 70.3 WM teilzunehmen,mit "geschenktem" oder erkämpftem slot, würde ich mir für 2013 das mögliche erreichen einer 4:15-4:20 auf einer "normalen" strecke vornehmen (natürlich sind in jedem längeren triathlon viele variablen zu berücksichtigen, ich möchte nicht zu pauschal zu klingen). die möglichkeit der 4:30 sollte dieses jahr fallen.der weg ist der richtige
AN ALLE: hier nochmal ein großes dankeschön für alle sachdienlichen hinweise,man findet diese nicht am straßenrand.