gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Chrissie Wellington
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 20:23   #688
LidlRacer
Szenekenner

Benutzerbild von LidlRacer

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Wer aber dazu noch glaubt, jeden "quer sitzenden Furz" der Angehimmelten posten zu müssen, der wird halt für derart vogelwildes Geschmalze auch Antworten auf solchem "Niveau" erhalten.
Angesichts Deiner fortgesetzten Respektlosigkeiten fällt es mir schwer, sachlich zu bleiben, aber ich versuche es vielleicht ein letztes mal:
I.d.R. mache ich hier auf Artikel u.ä. aufmerksam, die vermutlich von (zehn)tausenden Leuten gelesen und für mehr oder weniger interessant befunden werden. Wie kommst Du auf die absurde Idee, für die hiesigen User entscheiden zu können, dass es sich lediglich um "quer sitzende Fürze" handelt, für die man sich nicht zu interessieren hat?

Schreibst Du auch an alle Zeitungen und Online-Magazine, dass sie solche niveaulosen Artikel nicht zu bringen haben?

Du könntest auch Twitter bitten, Chrissies Account zu löschen, da dort über 32.000 Leute ihre Zeit damit verschwenden, ihren quer sitzenden Fürzen zu lauschen. Vor der Löschung solltest Du aber noch diese 32.000 direkt anschreiben und über die Sinnlosigkeit ihres Tuns aufklären.

Im Ernst:
Wir reden hier von der offensichtlich herausragendsten Triathletin aller Zeiten. Da darf man sich nicht für die Person interessieren?

Anscheinend kommst Du nicht damit klar, dass sich niemand mehr für Deine quer sitzenden Fürze interessiert.

PS:
Gerade noch Dein 1. Posting hier gefunden:

Zitat:
Zitat von Kurt D. Beitrag anzeigen
Ich bin nun ein Neuling hier in diesem Bereich und werde versuchen ab und an meine Meinung darzulegen, bzw. Meinungen anderer zu respektieren. In diesem Sinne: Viele Grüße vom Original.

Geändert von LidlRacer (23.01.2012 um 20:39 Uhr).
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten