gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ausfahrten vor dem Forentreffen am 21. Jan 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 19:00   #246
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von swim+bike+run Beitrag anzeigen
Wegen einer kleinen Panne war ich erst 12:16 auf dem Parkplatz.
Das ist extrem dumm gelaufen.
Hazelman war auch etwas zu spät dran und ich hatte ihn telefonisch nicht erreicht, so dass wir ca. 5 nach 12 losgefahren sind.
Wir waren gerademal ca. 800m weit gekommen, als er sich telefonisch meldete und skunkworks zurück zum Treffpunkt geradelt ist und ihn abgeholt hat.
Ihr müsst euch um Sekunden verpasst haben...

Ja, also, wie man merkt: ich bin zurück und es war wie erwartet elefantastischgigantischmegageilomat.
Das Wetter war fast optimal: kein Regen, knapp über null Grad, nur der vorher gefallene Schnee spritzte tauenderweise und bescherte mir zum Ende hin abgefrorene Füsse.
Skunkworks hatte ne super kurzweilige und abwechslungsreiche Strecke rausgesucht und wir hatten Spass ohne Ende, sahen hinterher aber auch dementsprechend aus...
Mit meiner Starrgabel hatte ich haargenau null Probleme;- hat alles absolut super gepasst und gerade den richtigen Hunger für die Party abends beschert...;-)

Letzte Vorbereitungen vorm Trailrippen

Alles dabei: Titan, Alu, Kohle, grosse Räder, kleine Räder...

Fast kam sogar die Sonne mal raus, hier leider ganz knapp verpasst!

King of the Hill? Wir auch. Da iss aber keine/r hoch gefahren.