gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 08:26   #245
Faul
Szenekenner

Gestern habe ich dann wirklich noch einen Tag Pause gemacht und es scheint als hätte sich die Investition gelohnt. Heute geht es mir blendend und ich habe das Gefühl Bäume ausreißen zu können. So wie ich mich allerdings kenne, wird dieses Gefühl im Laufe des Bürotages schwächer und heute nachmittag wird es erst einmal zäh loszulaufen. Insbesondere da wir Regen und um die 4 Grad haben. Bei einem normalen Dauerlauf kommen mir da nämlich nicht die, in einem anderen Thread beschriebenen, Rambo-Phantasien. Aber ich will mich nicht beschweren, jetzt geht es mir ja gut. Hoffentlich taut jetzt auch das ganze Eis weg, denn klappt's mir der Lauferei noch mal viel besser, vor allem wenn ich mit dem Baby-Jogger unterwegs bin.

Zur Abwechslung mal zum Gewicht: Aktuell halte ich es konstant unter 76. Ich hoffe, dass ich bis zum Ende der nächsten Woche zumindest ein-, besser zweimal unter die 75 komme. Die 75,3 hatte ich jetzt schon einmal auf der Waage. Nach dem langen Lauf letzten Samstag sogar schon die 73,5, aber gut da war ich ja auch leer. Schön wäre das morgens.
Faul ist offline   Mit Zitat antworten