gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2008, 20:38   #1473
maix
Ist alles so schön bunt hier!

Hallo zusammen,
das ist ja eine abendfüllende Beschäftigung - diesen Blog zu lesen. Ich hab allerdings hier und da ein paar Seiten übersprungen. Ich bin letztes Jahr in Roth als Staffel-Radler dabei gewesen mit meinem 25 Jahre alten Pinarello. Dieses Jahr werden wir wieder gemeinsam antreten. Aber ich glaube nächstes Jahr muß ich mir dann doch mal die volle Dröhnung gönnen. Daher lese ich hier ganz gespannt mit. Meine km per Rad bekomme ich im Winter durch die 25 km zur Arbeit zusammen. Freue mich genau wie ihr darauf, endlich bei wärmeren Temperaturen mal länger zu fahren und langsam auch in Aeroposition zu kommen. Laufen und Schwimmen sind meine Sorgenkinder. Für Laufen bin ich mit über 80 kg bei 182 cm halt recht schwer und wenn's um schwimmen ging, lag mir Brustschwimmen immer mehr als Kraul. Das ist also die Baustelle mit der Technik... Werde mich wohl deswegen im Sportpark Nord in Bonn mal beim Schwimmtraining einklinken.
Schöne Grüße,
Micha