Das kommt dann noch dazu. Ich kann wohl auch davon ausgehen, dass ich gerade aufgrund meines relativ geringen Leistungslevels der Vergangenheit schneller mit Verletzungen rechnen muss.
Aber das kann ich erstmal nur abwarten, man verletzt sich ja selten vorsätzlich.
Das schwimmen ist natürlich ein Problem, da hier im Umkreis von knapp 60km keine Becken zu finden sind. Deshalb werde ich dann im Sommer erst mit dem Schwimmen anfangen können, sind ca. 16km zum nächst größeren See, da kann ich dann mit dem Rad hin ne Runde schwimmen, von mir aus auch noch ne kleine Runde laufen und dann mit dem Rad wieder zurück. Da wäre dann alles dabei.
Das wäre diesbezüglich wohl meine einzige Option.
Verletzungen befürchte ich werden häufiger beim Laufen auftreten, da hatte ich schon Phasen in den ich wochenlang das Lauftraining aussetzen musste, davor graust es mir schon wieder.
|