gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorwahlen der Republikaner in den USA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 20:41   #37
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
"As part of their "Pimpin for Paul" campaign to raise money for the Republican candidate, the ranch is offering a two-for-one deal on bunnies during the month of January."

MUAHAHAHA

@Jahangir: Dass Newt Gingrich ein Arschloch ist, darüber müssen wir auch nicht streiten. Das er das abstreitet wundert mich nicht. Aber ist das der Beweis, dass er nichts damit zu tun hatte? Ich find den Ron Paul von den Republikanern auch noch am besten, der ist auch irgendwie sympathisch und Predigt nicht die ganze Zeit Hass. Sein Besuch bei der Daily Show war richtig angenehm. Aber so völlig unkritisch muss man den nun auch nicht sehen - ich glaub auch nicht an seine ultraliberalen Ideen, das wird nicht funktionieren.

Zudem frag ich mich warum so einer bei den Republikanern ist. Aber zu den Demokraten passt er auch nicht wirklich, daher ist es eigentlich egal.

Ich hab mich aber jetzt auch nicht ewig lange mit ihm beschäftigt - ganz einfach weil er's nicht wird. Will man den Papierkorbtest bestehen, dann muss man sich mit anderen beschäftigen.

@Kurt: Du bist auch so einer der irgendwie jeden kennt.

Geändert von FuXX (18.01.2012 um 20:51 Uhr).
FuXX ist offline   Mit Zitat antworten