Zitat:
Zitat von ironmansub10h
Und die Kleine ist dann alleine zu Hause oder hab ich das falsch gelesen?
Ich habe damals , schon einige Jahre her, die etwas längeren Einheiten (1h) mit dem Jogger gemacht, mir meist einen Berg gesucht,welchen ich hoch lief um das Ganze zu intensivieren. Die Intervalle jedoch immer alleine, als meinerin einem Alter war in welchem er sich selber sitzend und krabbelnd bewegen konnte, habe ich ihn manches Mal auf die Bahn mitgenommen. Auch im Vereinstraining sind bei uns immer wieder kleine Kinder auf der Bahn, die Sprunggruppe wird aufgedeckt, der Sandkasten ist dann bereit, ne Decke ausgebreitet.
Bei den Temperaturen morgens (-9°)beiuns heute, gehst du mit dem Babyjogger raus? Mach doch Athletik am Morgen, da kann die Kleine zu schauen, oderLauf ABC und der Wagen steht am Rand und kontrolliert die Abläufe
Übrigens die Jahre als meinerein Kleiner war, habe ich das Triathlon eh ein wenig rausgenommen, dafür meist nur noch gelaufen, bzw.bisschen geschwommen. Die Zeit hat mir nicht geschadet.
|
Die kleine wäre ja nciht alleine daheim. Die Mutter ist ja auch noch da. Aber die Mutter bekommt morgens auch soviel schlaf wie möglich, da sie nachts öfters raus muss.
Zur Strecke und Temperatur.
Ist halt bei jedem anders.
Bei uns ist alles flach und ein Weinberg mit 200 - 300 Steigung und 10 - 20 HM würde ich nicht als berg bezeichnen.
Temperaturen sind bei uns auch selten unter 0 Grad.
Davon abgesehen das sie ja aktuell immer im
CX2 sitzt.
Dort ist die Front geschlossen, gepaart mit einem Winterfußsack, Funktionsoverall und Kirschkernkisssen war ihr noch nie kalt als ich sie herausgeholt habe.
Wenn Mittags -5 Grad sind geht man ja auch raus zum spazieren. Da frische Luft immer gut ist!