gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 10:28   #278
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
...Deine Diäten sind übrigens immer ein Vorgriff auf kommende Sünden (ein Salat heute für das Giros bei den Eltern morgen). Eine wirkliche Verhaltensänderung kann ich da nicht erkennen! Sag doch Deinen Eltern, dass Du kein Giros willst. Und auch beim Schotten gibt es Salate. Die Hühnchen darin sind auch gut gegen Husten.
Also ganz so ist es dann doch nicht! Das war jetzt das letzte WE! Aber, die Wochen zuvor bin ich sehr gut damit gefahren und habe bei Geburtstagen sowohl einen Bogen um Alkohol, als auch die Buffets oder den Naschkram gemacht! Auch habe ich zu hause mich vernüftig ernährt.... aber derzeit gibt es halt kleinere Probleme im privaten Umfeld, und da muss ich halt schauen, dass ich das anders kompensiere, als mit Essen... früher, auch wenn es mir eigentlich jetzt erst wirklich bewusst geworden ist, habe ich Stress und Probleme durhc Essen halt irgendwie bekämpft... jetzt verusche ich es über den Sport zu machen, was letzte Woche gut geklappt hat, aber dabei muss ich halt auch darauf achten, das ich nicht der Raelert bin und gewisse Sachen bei mir eben doch nur mit merh Erholung machbar sind!

Aber die Richtung stimmt und das Gewicht ist auch wieder auf dem richtigen Weg. Ich hoffe auch, das diese Woche dieses ganze private Häckmäck beendet wird und wieder etwas mehr Ruhe in den Alltag kommt!
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten