gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - SKANDAL: FDP-Mitglied zockt Triathleten ab
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 00:47   #11
meyersen
Szenekenner

Benutzerbild von meyersen

Zitat:
Zitat von DerElch Beitrag anzeigen
Ich finde das Verfahren gar nicht so schlecht, eigentlich besser als (feste) Klettbänder mit auszugeben.

Früher in Roth gabs immer die harten Klettbänder dazu, die mußte man am Ende aber mit dem Chip zurückgeben. Also entweder mit dem gestellten Band nen blutigen Knöchel laufen oder eigenes Neoprenband verwenden. Dann mußte aber die Original-Klettbänder mit in den Beutel für danach legen und vor dem Auschecken alles wieder umfädeln. Jetzt gibt's einfach den Chip zurück und gut isses. Außerdem ist das eigene Neoprenband möglicherweise auch etwas hygienischer als ein recycletes fremdbeschweißtes.
Die Situation mit dem blutigen Knöchel hatte ich letztes Jahr. Musste, um die Chipmiete von 25€ zurückzubekommen, mein blutverschmiertes Billigklettband, welches den Startunterlagen beilag, in die große Tüte werfen anstatt in den Müll nebenan.
Ich weiss ja nicht wie die gereinigt werden, aber ich wäre froh gewesen vorher zu wissen das man so ein Band braucht. Kaufen muss man ja nicht. Den Schnitt von dem kostenlosen Band sieht man heute noch.
meyersen ist offline   Mit Zitat antworten