Grüße an euch beide in den sonnigen Süden! Mein Neid sei mit euch
Das Schwimmen heute früh habe ich ersatzlos gestrichen. Nach dem Aufstehen heute früh spürte ich einen stechenden Schmerz im rechten Ellenbogen, welcher deutlich auf Überlastung hindeutet. Diesen Schmerz kenne ich noch vom letzten Jahr. Da hilft nur Ruhe. Wahrscheinlich habe ich es diese Woche etwas mit dem Zugseil und den Terrabändern übertrieben.
Dann saß ich den ganzen Tag in der Uni und habe aus dem Hörsaalfenster geschaut. Je später es wurde, desto mehr hoffte ich, noch ein wenig von der Sonne mitnehmen zu können. Es klappte auch, denn um fünf startete ich zu 70 Minuten Laufen. Es ging super und machte richtig Spaß. Die Laufeinheiten sind also insgesamt sehr gut, nur der lange Lauf ist sehr bescheiden. Vll sollte ich am Tag vor dem WK in Roth mal 2h Laufen, dann klappt es um so besser

.
Heute abend noch kurz was Essen gewesen mit einem Kumpel und jetzt werden noch fix die Sachen rausgelegt, damit ich morgen früh gleich durchstarten kann und die 4h Rad vor dem Biathlon hinter mich gebracht habe. Schließlich habe ich heute schon den WM Titel verpasst

. War aber ok, denn die Veranstaltung in der Uni war es wert.