Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich weiß schon, was du meinst, aber wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hier erstmal nur um das Blatt alleine.
Kurbel und Stern und ob bzw. wie die drei Teile dann miteinander verbunden werden, ist der nächste Schritt.
Ich glaube im Moment, dass es mit der hier vorgestellten BOR Alu-Kurbel keine Möglichkeit gibt, eine ästhetische Lösung für ein geschlossenes System zu entwickeln.
|
Die Gesamtkombi ist Blatt, Stern und Kurbel, wie im ersten Post und da ist es ein Pizzateller ala Vision. Der "Stern" ist immer noch ein Stern aber eben geschlossen und so weit an die Kurbel gezogen, dass es die glatten, schlichten Flächen der Kurbel aufnimmt.
Da man aber den Stern auswechseln kann und gegen ein P2M oder auch den normalen RR-Stern tauschen, würde auch 3-rad zu einer akzeptablen Lösung finden.
Wenn wir vom Design des neuen Produkts reden , dann vom Design des KBs, welches auf den geschlossenen Stern und die Kurbel as it is abgestimmt werden muss. Letztere wird in Oberfläche und Beschriftung erst einmal nicht geändert.