gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Forums-Trainingsgruppe Challenge Kraichgau 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 14:18   #512
Tinchen79
Szenekenner

Zitat:
Zitat von HollyX Beitrag anzeigen
Hi Leute,

ich hab gestern auf die keysession gepfiffen und bin 2h "so" gefahren. Hab mich von einem der jüngeren Tria-szene-Filme "warmbleiben auf dem Rad" leiten lassen und gemäß Johannes' Empfehlung nur ein langärmeliges Odlo Shirt und eine Radjacke getragen. Ging ja mal gar nicht. Hab mich totgefroren. Und wenn ich jetzt so auf die Temperaturen gucke, grauts mir vor BASE....

Wie macht Ihr das? Kann mir nicht vorstellen, länger als 2h zu fahren....

Grüße
Holger
wir waren gestern auch 2h. Mir hilft: mehrere Schichten (T-Shirt, langarmshirt, Softshelljacke fürs Rad), 2 paar Hosen (1x Winterhose Rad, 1x 3/4 Hose drüber, wenn ganz kalt auch 2 lange), 2 Paar warme Socken (ich zieh meistens Wandersocken an, die halten trocken und warm) und noch Überschuhe, einen Buff um dem Hals und über den Kopf unterm Helm, ggf. noch ein Stirnband, Handschuhe (wenn ganz kalt 1 paar dünne und 1 paar dicke), und dann geht das auch 2-3 h ;o) gestern war mir noch ganz wwarm, als ich nach 2h daheim war. sieht nicht schick aus, aber mir ist es wichtig, dass ich warm habe, sonst macht es keinen Spaß!
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Tinchen79 ist offline   Mit Zitat antworten