Generell wars todesgeil heute;- der genialste Lauf dieses "Winters".
Einfach kreuz und quer über Holzrückerspuren durchn Wald, rauf und runter, Schlamm, Eisplatten, Hohlwege, Dornenfelder, die ich im Sommer wohl nicht durchqueren kann.
Hier dann nochmal ne Serie, bzw. was davon brauchbar war (von ca. 15 Schüssen):
Wahrscheinlich würds keiner merken, aber hier iss grad mit drauf, wie ich den Inhalt der Nase in die Botanik blase...
Meist sinds die letzten Bilder einer Serie, die was werden.
Da hab ich dann raus, wo ich umdrehen muss und kann mich halbwegs drauf konzentrieren, mich eines halbwegs ansehnlichen Laufstils zu befleissigen, die Haxen zu heben, Arme hochnehmen, Körperspannung aufbauen.
Schätze, die Hälfte aller Bilder kick ich in den Acker, weil ich eher ausseh wie n Frührentner im Moment des 3.Schlaganfalls als beim Laufen...
Hier n schöner Kontrast, von dem der Lauf heute generell geprägt war:
Vorne Schnee, hinten Frühlingssonne.
Mir fehlen echt die Worte, das zu beschreiben. Teilweise ging noch kalter Wind, im Wald, in der Sonne wars aber richtiggehend warm.
Draussen sind mir also die Flossen abgefroren, im Wald wollt ich mir am liebsten noch die Mütze runterreisen, damit die Ohren nicht abschmelzen.
Das Geilste war sicherlich, langsam um ne lange Biegung zu kommen mit ner Geraden am Ende, auf die haargenau die Sonne reinbrennt.
Phat, absolut phat!
Und nu geht das wieder raus hier.
Will endlich mal das Gelände der ehemaligen MUNA mitm MTB besichtigen und dabei meine neuen Reifen (vorallem mit Latex-Schläuchen, hähähä...) probefahren.