gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches TT Kettenblatt gefällt euch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2012, 12:38   #140
Skunkworks
Szenekenner

Zitat:
Zitat von be fast Beitrag anzeigen
Hallo 3-Rädsche,
vielleicht solltest du die Beiträge etwas aufmerksamer lesen, bevor du deine mittlerweile kaum noch numerisch zu erfassenden Gemeinheiten loslässt. Fünf Beiträge vor deinem Text habe ich „Zeitfahrrad“ und „Laufräder mit den Beschriftungen“ hervorgehoben. Die Rotor kam später und ist durchaus in der Kombi Geschmacksache. Mir gefällt es ganz gut. Davon abgesehen steht bei mir an Nummer 1 die Funktionalität. D.h., dass ich in den Kombinationen nicht immer das „ästhetische Optimum“ erreichen kann und will, da auch ein be fast nur ein Monatsgehalt erhält.

So Formulierungen wie „es sieht furchtbar aus“ könntest du z.B. mit „mir gefällt es nicht“ ersetzen. Es ist aber vielleicht in deiner Umgebung aus irgendwelchen Gründen nicht nötig.

Komm du mal nach Hessen!!
Es macht doch keinen Sinn, sich wegen des Geschmacks die Köppe einzurennen.

sybenwurz Beschreibung kommt für das Blatt ganz gut hin, ich finde es gut und für sich genommen einfach schön. Darum habe ich es mir dan auch gleich gesichert, als es angeboten wurde. mir gefällt daran die Schrift-Type.
Das es nicht mit P2M harmoniert, liegt auch daran, dass der Schriftzug teilweise verdeckt ist.

Ob es jemals an ein Bike wandert, ist nicht mal klar.

Was das Design des neuen Blattes angeht, da danke ich Alfalfa schon jetzt für die Unterstützung, sie hat ein klares Bild von Esthetik, das sicherlich weiter hilft.
Design-Vorschläge kommen als Diskussionsgrundlage aber erst in der nächsten Runde.
LG
/S.
Skunkworks ist offline   Mit Zitat antworten