gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Simpelster aller Pläne für Sub10
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 11:03   #30
captain hook
 
Beiträge: n/a
darfst halt auch nicht darein verfallen zu denken, du müsstest jetzt in allen disziplinen das volle programm einer einzelsportart absolvieren.

aber das gute ist: alles profitiert jeweils vom anderen. die langen GA sachen auf dem rad bringen dir ja z.b. auch fürs laufen was.

bei deinen vorleistungen musst du beim laufen ja "lediglich" auf "erhaltung" hin trainieren. das lange gleichmäßige teillast radfahren solltest du dringend üben. wobei dir das als m-läufer ja auch entgegenkommen sollte. schließlich wird da auch viel gleichmäßigkeit absolviert.

ich versuch ja mit ähnlicher vorgeschichte was ähnliches, nur, dass ich das schwimmen weglass. :-) aber seit dem ich wieder mehr radfahr, hab ich trotzdem beim laufen relativ wenig an form verloren. bzw. eigentlich garnichts. dafür lauf ich jetzt ein kleines bischen weniger als vorher und hab weniger sorgen mit dem bewegungsapperat. das macht mir persönlich hoffnung.
  Mit Zitat antworten