Zitat:
Zitat von FuXX
LOL, nach der Vorwahl in New Hampshire gab es wieder einige Highlights der politischen Berichterstattung zu bewundern. Ein TV Analyst sagte: " If you take Ron Paul out of the calculation, Jon Huntsman came in second!"
Ich frag mich, ob die sich bei sowas nicht zu bloed vorkommen.
FuXX
PS: Seine rassistische Vergangenheit hast du aber auch mitbekommen, oder? Und wozu diese ultraliberale Wirtschaftspolitik fuehrt sollten wir doch inzwischen alle gemerkt haben.
|
1. Wir haben aber keine ultraliberale Wirtschaftspolitik. Wir haben eine Wirtschaftspolitik, bei der diejenigen, die schon über Macht und Geld verfügen noch mehr Geld in den Hintern geblasen bekommen bzw. sich selbst bedienen. Warum werden Banken mit Milliarden gerettet und deren unfähige Vorständen bekommen noch einen goldenen Handschlag zum Abschied. Wie kann es sein, dass Arzneimittel in der BRD dreimal bis fünfmal so teuer sind wie in Bulgarien. Die Liste liese sich endlos verlängern.
2. Wenn ein anscheinend aufgeklärter Mensch wie du jetzt auf die angeblich rassistische Vergangenheit von Ron Paul reinfällt, bedrückt mich das schon. In einem von Ron Paul herausgegebenen Newsletter aus dem Jahre 1992 stand, dass die Aufstände im Zusammenhang mit den Rodney King Unruhen in LA am Montag wieder enden, wenn die Schwarzen ihre Scheck von der Wohlfahrt abholen gehen. Ron Paul bestreit die betreffenden Zeilen geschrieben bzw. deren Inhalt gekannt zu haben. Mich würde mal interessieren, wie sich solche bigotten Heuchler wie Newt Gingrich, der anderen allen ernstes Rassismuss vorhält, seinerzeit geäußert hat
Es ist ganz einfach, würde Ron Paul sich nicht gegen die gegenwärtige Außenpolitik der USA positioneiren, dann wäre er der Held auf FOX und CNN. Keiner würde irgendwelche umstrittenen Newsletter hervorkramen, deren Wirkung völlig verpufft ist, und Ron Paul wäre absolut wählbar.