Hallo zusammen,
also ich habe mir mal vor glaube ich 2 Jahren die Mühe gemacht, alle Einheiten des 12 Std Mittwoch-Plan in einzelne Einheiten gesplittet und dann als Gesamtplan dem ein oder anderen hier zugesandt. Ich selber besitze die datei nicht mehr, ist mir irgendwie abhanden gekommen. Was cool war, über die RS800cx hatte ich das ganze Programm auf der Uhr, die einzelnen Einheiten als Erinnerung täglich vor Augen und bei den schnellen Sachen natürlich die Tempis und Vorgaben mit eingestellt.
War ne feine Sache. Aber viel Arbeit. Coll wäre es wenn TS mal ne App entwickeln lassen könnte, mit der dann auch ein Zugriff auf die Pläne, Forum usw. möglich wäre. Würde mich das auch was kosten lassen. Vielleicht mach ich mir nochmals die Mühe und schreibe die Pläne von TS ins PPT Format um dann alle als komplette Datei zu haben. Ich meld mich dann nochmals.
Zitat:
Zitat von matzem21
Daran hab ich auch schon mal gedacht, jedoch bisher nichts dazu gefunden. Auch über die PC-Software scheint dies nur über die Trainingsprogramme von Polar zu gehen.
Eine Format-Beschreibung, wie solche PPT-Dateien aufgebaut sind, habe ich auch bisher nicht gefunden.
Wer weitere Infos hierzu beitragen kann, sollte dies bitte tun. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit.
Viele Grüße
Matthias
|