Zitat:
Zitat von subzero
Warum schafft es der fast pleite gegangene BVB solche Unsummen für Spieler auszugeben und keine anderen abzugeben (Ausnahme Söldner Sahin)? Warum haben dort angeblich junge Spieler bessere Entwicklungsmöglichkeiten? (der angebliche Grund für Reus' Wechsel)?
Und jetzt sollen wir noch einem Reus' und Neustädter (was will der überhaupt auf Schalke, eine ordentliche Halbserie und schon...?!) zujubeln die nächste Saison zum Gegener überlaufen? Ich für meinen Teil: Never! Die Söldner wären am besten gleich gewechselt! Cut!
|
Wie du an meiner Signatur sehen kannst bin ich sicher keiner, der Sympathie für Lüdenscheid-Nord oder einen seiner Spieler aufbringt. Aber Sahin als Söldner zu bezeichnen ist ja der größte Schwachsinn, den ich in den letzten Jahren gelesen habe. Der hatte nach einer sensationellen Saison die Möglichkeit, zu einem, wenn nicht zum größten Verein der Welt zu wechseln und hat es getan.
Reus bzw. Neustädter und/oder dessen Berater sind sich bewusst, dass dieses ungewöhnliche Hoch bei der Borussia vom Niederrhein, nicht über mehrere Spielzeiten oder Jahre anhält. Deshalb haben Sie einen Wechsel vorgezogen. Sportlich und auch finanziell haben sich beide mit absoluter Sicherheit besser gestellt. Das hat aber nicht im geringsten etwas damit zu tun, dass Sie Söldner wären...