Zitat:
Zitat von 3-rad
doch ich:
schaff ich nicht so ne Woche vom Kapitän
|
schaff ich im moment ja selber nicht. :-) ist vom letzten jahr anfang mai. war allerdings die letzte woche aus nem dreierblock. bedeutet, die wochen davor waren auch schon schön. glücklicherweise hatte ich in dieser woche urlaub. allerdings hab ich in den beiden wochen davor nebenbei gearbeitet.
andere nettigkeiten aus den vorwochen: 12x1000m 3:00-3:05min mit 2min pause. tempowechsel 7x 1000-1000 3:05-3:45min oder aber auch morgens nen tdl 15km in 51min.
was ist draus geworden? nix. hab mir beim hitzerennen in hh die haut von den füßen gezogen. ab km 25 war an laufen nicht mehr zu denken. die probleme danach haben mir noch monate freude bereitet. durchgang bei halbzeit war allerdings 1:11:40h und wesentlich entspannter als bei meinem ersten versuch. da war ich bei halbzeit schon ganz schön im eimer. :-) allerdings war der mentale schaden im nachgang nicht ganz unbeträchtlich. nach so einer vorbereitung am ende ohne ergebnis dazustehen geht an die nieren.
wie hart muss hart sein?! kann man objektiv natürlich schwer beurteilen. aber ich persönlich hätte nicht gedacht, dass man das in der art und weise trainieren kann. es war definitiv eine grenzerfahrung und eine bewustseinserweiterung.
was natürlich eine schmach ist: nebenbei bin ich nicht mehr rad gefahren.