gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Back to Marathon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 10:23   #204
Carlos85
Szenekenner

Benutzerbild von Carlos85

Ich hab meine Pizza selbstgemacht (außer den Teig) und mit Thunfisch, Zucchini und Zwiebeln belegt und halt noch Tomatensoße drunter, kein Käse.

Natürlich zählt sowas dann auch zum gesunden essen

Eine TK Pizza würde ich im übrigen auch noch durchgehen lassen, sofern es nicht so eine Big Pizza ist oder mit 4fach Käse

An Kilometern wirst du jetzt wohl endgültig von mir wegziehen. Ich denke ab Mittwoch gibt es keine 2 Läufe mehr am Tag, da müsste schon ein Wunder (=keine Schmerzen ums Fußgelenk) passieren.

Die Frage ist jetzt, geh ich auf 1 Lauf/Tag, was ja schon eine Reduzierung ist (und gleichzeitig bei 70-80km zu bleiben) oder lege ich 2 Wochen komplette LAUFpause ein und hock mich statt dessen auf die Rolle oder geh zur Abwechslung mal wieder schwimmen...

Wie ich mich kenne versuche ich erstmal das erste, bis ich merke das dies auch nicht das Wahre ist

Was ich nicht will ist, mir die Saison zu versauen. Ich denke zwar immer "Laufpause ist schlecht", aber wenn ich andere sehe, die auch mal ein paar Wochen außer gefecht waren, die waren dann nach dem Wiedereinstieg wieder recht schnell fit.

Tiktok
Youtube
Instagram
Carlos85 ist offline   Mit Zitat antworten