gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tauchphase beim Kraulschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2012, 01:13   #27
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Ich dachte auch an mehr an deinen zweiten Satz.
Die "Nummer 1" wird man eben auf seine ganz eigene Art und Weise, dafür gibt's kein Buch.
Aber dem abgefahrenen Zug wollen wir eh nicht mehr hinterherrennen.

Willste verraten, wie alt du bist ?

Achso, dann haben wir uns falsch verstanden. Um selbst die Nummer 1 zu werden, muß man natürlich kann anders trainieren und selbst wenn man von klein auf soviel es geht mit dem besten Trainer der Welt trainiert, hat man keine Garantie, daß man je die Nr. 1 wird weil soviele Faktoren eine Rolle spielen.
Ich meinte mehr, daß wir Hobby-Sportler viel von den Tipps der Besten lernen können um unsere Zeiten zu verbessern.

Wenn einer malen lernen will, schaut er sich auch die Bilder und Maltechniken von Michelangelo, Picasso, Vermeer und Veláquez an, weil sie zu den größten Künstler aller Zeiten gehören und man am besten von den Besten lernt. Das heißt nicht, daß man ein zweiter Van Gogh wird

So alt bin ich jetzt nicht. 20 Jahre Schwimmsport klingt als sei man steinalt, aber nicht wenn man jung anfängt
Lui ist offline   Mit Zitat antworten