gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Welches TT Kettenblatt gefällt euch?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2012, 09:58   #98
maestrosys
Szenekenner

Benutzerbild von maestrosys

Zitat:
Zitat von mblanarik Beitrag anzeigen
ich hatte nachgefragt, weil mich deine Antwort interessiert hat, ob sie irgendeine Aussagekraft hat. Aber leider km ja nur ein allgemeines blabla, von wegen "man" sollte, etc. Das ist doch langweilig. 80% der Tria-AGler treten ihre 52-12 maximal 5% der Zeit. Insofern "sollte" Kompakt eine ernsthafte Ueberlegung wert sein.

Ich fahre 3-fach auf meinem TT. Und ich nutze den 3. Ring auch...
Ach so. Allgemeines Blabla? Wenn Mme meinen.
52-12 wuerde ich nicht fahren wollen auf Dauer. Da ist mir der Schraeglauf zu hoch. Eher sowas wie 53/15 mit gerader Kette. Das liegt dann irgendwo bei 38kmh. Das koennen genug Wald- und Wiesen Tria treten, wenn ordentlich Rad gefahren wird. Kompakt KANN man sich auf nem RR ueberlegen, wenn zu wenig Kraft in den Beinen oder man mit 36er zum Kronplatz hoch muss. Ansonsten Danke nein.

Du brauchst das 3te Blatt in Malaysia? Welche 25% Ansteige faherst du mit nem TT-Radl hoch?

Geändert von maestrosys (08.01.2012 um 10:08 Uhr).
maestrosys ist offline   Mit Zitat antworten