gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2008, 08:09   #73
FriDa
Ist alles so schön bunt hier!

Unglücklich schei..e

hallo zusammen...
jetzt hat es mich endlich auch noch erwischt.
mittwoch: nach dem mittagessen kopfschmerzen, leicht zittrig, dachte es wäre migräne. nicht weiter beachtet, noch schön geradelt und abends krafttraining...
gestern: auftaktläufchen gemacht, gefrühstückt, aber schon recht appetitlos...dann auf arbeit will der kopf nicht anspringen, nicht mal surfen ohne sinn und verstand funktioniert...um 10.30 nach hause, ohne richtig sagen zu können warum...einfach irgendwie schwach auf der brust und zittrig.
nachmittags dann immer häufigerer gang zur toilette, wobei sich die konsistenz von stunde zu stunde dem flüssigzustand nährte...das ganze auch noch heute nacht, ca. alle 2h raus. dazu immer heftigere bauchkrämpfe (erst oben im magen, dann auch in sämtlichen darmwindungen). vorhin beim aufstehen vom klo sternchen gesehen. inzwischen dürfte ich übrigens komplett leer sein. so richtig. auf trinken folgen immer heftige (ich jaule) bauchkrämpfe, weshalb ich über nacht ca. 1 tasse fencheltee runtergebracht hab. heute morgen dann ein glas isozeugs angerührt, weil ich das gefühl hab, überhaupt keine kraft mehr zu haben...davon schon ganze 3 schlucken runtergewürgt...
ist das noro?
ich will mitleid!!!!! ich häng hier ganz allein daheim rum, mein rücken tut weh, von dem sch... rumgeliege und eigtl. wollte ich heute mit ein paar vereinsleuten in den schwarzwald fahren zum trainieren...
so, genug geheult, ich hoffe euch anderen gehts gut!!!!
frida

10.02.08 Winterlaufserie Rheinzabern 20 km, 09.03.08 Bienwaldmarathon (HM), 25.05.08 Forst (Sprint), 01.06.08 Mussbach (KD), 08.06.08 Kraichgau (S), 19.07.08 Römerman

Geändert von FriDa (15.02.2008 um 09:07 Uhr). Grund: rechtschreibung
FriDa ist offline   Mit Zitat antworten