gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2012, 14:39   #1385
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

So, endlich wieder zuhause, lange gepennt (Feiertach in Bayern... !), neuen Weg entdeckt (jeder abgerissene Schuppen hier ergibt offensichtlich nen neuen Weg durchn Wald...) und zum ersten Mal nachm Silvesterlauf wieder zu Fuss unterwegs.

Trés agréable!

Wetter lässt, wie man sehen kann, zu wünschen übrig, allerdings ging gestern, während ich im Zug sass, stellenweise ein Unwetter runter, das wohl seinesgleichen suchte.
Und ich freue mich natürlich, weil das für Januar dennoch besser ist, als wenns Schnee gäb.
Das passiert dann bestimmt ab nächste Woche, wenn ich wieder arbeiten darf und extra früher aufstehen muss fürs Schneeschaufeln.
Aber naja: es kommt halt, wie´s kommt.
Jetzt muss ich erstmal mein Fotohändi suchen, aus dem ich die SIM-Karte fürn Surfstick entnommen hab;- das Ding iss wie vom Erdboden verschluckt und ich musste die fette IXUS zum Laufen mitschleppen.

Ach, übrigens, zum Thema "vom Erdboden verschluckt": die Ladeschale für die Funzl-Akkus iss wieder aufgetaucht.
Ich hab immer noch keinen Hauch einer Idee, wie stattdessen die für die IXUS-Akkus an ihre Stelle gekommen ist, freue mich aber natürlich im Ansatz darüber, nu drei von den Dingern zu haben (1x Funzl, 1x geliehen und 1x vom Burner).
Ausserdem hab ich den seit ner Woche verzweifelt gesuchten Adapter vom Sony-Händi fürn Kopfhörer zufällig gefunden und weiss jetzt nicht, ob ich das im Tausch gegen das dafür verschwundene Telefon für nen guten Deal halten soll.

Ich schlag drei Kreuze, wenn hier alles wieder seinen festen Platz hat!!!