gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fettweg 2011/12
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2012, 14:36   #310
Diesellok
Szenekenner

Benutzerbild von Diesellok

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
Ich denke das ich der einzige bin der mir helfen kann, schön das es bei dir so gut klappt... meine Zeit kommt noch
NEIN - da kommt keine Zeit - DU musst DIR die ZEIT nehmen!

... und ja DU bist der EINZIGE der das DING schaukeln muß und nein, nicht nur DU kannst DIR helfen. Es gibt durch aus Möglichkeiten sich andere/verschiedene Wege aufzeichnen zu lassen, Anregungen zu sammeln, wie man mit schwieriegen Situationen umgehen kann, wir man eigene Strategien entwickelt. Letzlich - ja DU könntest auf einen großen (nicht nur eigenen) Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Danke - ja es klappt bei mir so gut - sogar so gut, das ich in Anlehnung an Allan Carr ein Buch schreibe:
"Endlich Nicht-Fetter"

... das Schlimme ist/wird sein - die Methode ist so einfach, dass sie einen Selbst nur auf sich reduziert - sie bietet keinen Raum für Entschuldigungen, es gibt keinen Fehler im System.

Hier im Forum gab es/gibt es immer wieder einen Zusammenschluß von "Übergewichtigen" die ihrem Leid ein Ende setzen wollen ... und ein Forum vergisst nie:

http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=5840

Bisher bei Keinem im Forum mit erlebt, der es wirklich (dauerhaft) geschafft hat abzunehmen. Und ich meine jetzt nicht die u80 kg Fraktion die sich Gedanken über die 2-3 kg Übergewicht machen.
Sondern die jenigen die gut 20% (1/5) ihres Körpergewichtes verlieren müssen um einen BMI von unter 30 zu bekommen. Wobei man damit immer noch "Übergewichtig" wäre

Nun Tatze - wenn ich mir so Deinen ersten Post hier durchlese - hast Du bisher nur ein wenig Zeit verloren... und soweit weg wäre ein (erstes) Ziel BMI <30 ja gar nicht für DICH ... "läpsche" 12,5 kg - gerade mal ca. 9% Deines höchstens Ausgangsgewicht im September von 142,5.

Obwohl Deine Ziele sind ja schon wesentlich weiter gefasst - vielleicht liegt hier ein erster Ansatz für das (bisherige) Scheitern...

... ich würde noch ein/zwei Dinge aus der Entfernung (und mit aller darin begründeten Unkenntnis) konstanieren, die dazu geführt haben, dass Du (Gott sei Dank nur) bisher Zeit verloren hast.