Zitat:
Zitat von FuXX
So wie letztes Jahr Schalke? Manchmal wundert man sich...
|
Da war nun wirklich mal viel Glück dabei, was ich ihnen natürlich gegönnt habe, aber was gut wäre, ist eine zweite deutsche Mannschaft, die auf einem konstanten Niveau in der Lage ist TOP3 BuLi und Viertelfinale CL zu bringen.
Davon ist der BVB offensichtlich noch entfernt. Und wenn Reus sie auf diesem Wege voranbringt ist doch super. Momentan hätte der BVB öfters gerne einen Stürmer, der vll weniger mitspielt, aber die Dinger einfach mal rein macht, als lauter hoch begabte Schönspieler, die den Ball nur an die Latte kriegen.
Zitat:
Zitat von FuXX
Stimmt. Jetzt gilt's das Geld gut zu reinvestieren. Favre wird aus der Mannschaft auch in der kommenden Saison ne gute Leistung rauskitzeln, davon bin ich überzeugt. Aber einfacher wird's ohne Reus nicht.
|
Ja, jetzt gilt es die Chance zu nutzen. Und da wird sich zeigen, ob Gladbach das nötige Händchen hat. Nur dann besteht die Chance sich längerfristig oben fest zu setzen. Bei Favre weiß man ja nicht so, wieviel er mit einigen Einkäufen bei Hertha zu tun hatte......ich drücke mal die Daumen!