gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der "Mir-ist-gerade-etwas-furchtbar-Peinliches-passiert-Thread"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 16:22   #63
loomster
Szenekenner

wir starten beim 4:18:4 in kopenhagen. das ist ne feierabendveranstaltung direkt vor der challenge. neben mir ein paar freunde und deren kollegen, die beim ersten mal bei nem triathlon starten.
ich volltoenig: so ne schwedenbrille sitzt immer bombenfest. die kann gar nicht abfliegen. beim landstart dann einen auf die muetze bekommen, bevor ich ueberhaupt im wasser war. gedacht, fuer die 5 min lohnt sich das neu aufsetzen jetzt auch nicht. und schoen auf die falsche boje zugeschwommen. direkt vor der boje dann von nem kajakfahrer sehr grob darauf hingewiesen worden (paddel aufn kopp, auf den hatten sie es den tag wohl abgezielt).
gott sei dank schwimmen meine freunde alle nicht wirklich schnell und die 100 m extra waeren auch gar nicht aufgefallen. ich hatte im kopf schon plaene geschmiedet, wie ich mich da rausreden kann. von wegen im wasser krampf gehabt oder sowas.
nur am rand standen noch ein paar freunde. bei denen ist das natuerlich nicht unbemerkt geblieben.
loomster ist offline   Mit Zitat antworten