gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiegetritt in Aeroposition
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2012, 14:42   #30
Mr.A
Szenekenner

Ich zitiere deine Signatur : ,, Wer meckert, hat Reserven".

Ich denke aber auch, dass Leute wie wir einen anderen Anspruch haben und diese an euren messen lassen, was recht unverhältnismäßig ist.

Ich möchte eigentlich selbiges vermitteln, nämlich bei etwas geringerem Anspruchsniveau das ganze etwas relaxter zu sehen. Gerade deshalb sollte man sich nicht mit derart kleinen Spielereien verzetteln, wie dem "Aero-Wiegetritt".

Wovor es mir aber graut ist, dass es Leute nachahmen werden, die absolut keine Radbeherrschung haben. Unachtstameit gepaart mit Unsicherheit&Selbstüberschätzung. Ein enormes Unfallrisiko, auch für die anderen Teilnehmer.

Zitat:
Zitat von flotterTRIAer Beitrag anzeigen
@Mr.A
deine Meinung ist genauso o.k. wie die aller anderen.
Nur kommt's für mich ein bisserl wie "Mr.T" rüber.

Denke das die "Aerowiegetrittfahrer" das ganze nicht so ernst nehmen wie du den Thread verfolgst.
Was glaurung inhaltlich schon schrieb: mach dir nicht so viele Sorgen um die Sitzpos und Erfahrung anderer.

Es geht nicht um die Sekundenjagd oder Pro-Nacheiferung.

Mit fast 45 Lenzen kann ich dir sagen, es tut halt mal nur gut, ne' andere Position kurzfristig einzunehmen.
Einfach nur so und mit einem freundlichen Lächeln, o.k.

Ein "alter Sack"-Nichtlizenzfahrer
Mr.A ist offline   Mit Zitat antworten