gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ziel von 8 auf 6,5 - schneller in Rappi schneggen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 17:38   #1562
soloagua
Szenekenner

Benutzerbild von soloagua

Januar und Hallenbäder, das ist ja so eine Sache. Eigentlich sollte man die, ebenso wie Fitnesscenter, meiden. Zumindest die ersten zwei Wochen.
Aber ein TP nimmt darauf ja keine Rücksicht und da es hier schüttet war auch nix mit Langlauf oder Skifahren. Denn wir haben heute noch Feiertag.

Also, habe ich im Haba angerufen und gefragt, wann sie Schluss machen und bin so hin, dass sie nach mit die Türe zu machen. Das hat auch super geklappt.
Ich hatte einge ganze Bahn für mich alleine und konnte die 2,3 km locker abspulen.

Nun beginnt morgen wieder das geleitete Lauftraining. Ich wäre ja nun in der mittleren Gruppe, nicht mehr bei den Anfängern. Jetzt weiss ich nicht, ob ich wieder teilnehmen soll... ist ja schon gut, dann macht man einmal in der Woche konsequent das Lauf ABC und so. Steht zwar schon auch in meinem Plan, aber alleine ist man ja nicht immer so konsequent in der Umsetzung.

Im TP hab' ich es im Moment noch nicht drin, aber das ist wahrscheinlich das kleinste Problem.

Was meint Ihr, soll ich da wieder mitmachen ?