gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - BigWillys Challenge 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2012, 17:23   #200
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

2. Tag im Monat und der Willy hat direkt mal fleißig Radkilometer gesammelt! 94,7 sind es mit dem Trekkingrad geworden. Ich musste heute nämlich zur Uni, ein paar Bücher wieder abgeben! Naja, Tasche ran und los ging die Fahrt!

Auf dem Hinweg war ich dann kurz davor das Rad in den Graben zu werfen.... ständig war es am klappern am hinteren Schutzblech... Dann endlich habe ich die Quelle der unruhe gefunden. Die Schraube, die das Schutzblech auf höhe der Bremse am Rahmen hält macht ärger, bzw. weniger die Schraube, mehr das Schutzblech, denn das Loch wo die Schraube durch geht, ist irgendwie etwas größer geworden...naja, weiter ging die Fahrt...

KM 75 auf dem Rückweg war es dann soweit, das Schutzblech ist komplett gebrochen, dank einiger Wurzeln die den Asphalt hochgedrückt haben...

Wird wohl Zeit, dass ich dann doch mal ein neues hole.... mal schauen wie die Teile von SKS sich machen... die sollten ja bei Rose zu haben sein....
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten