Zitat:
Zitat von Das Mädchen
Es lag tierisch viel kaputtes Glas auf den Wegen und den Straßen, weswegen ich dann auch nicht mehr das RR auf die Straße geschickt habe.
|
Damit habe ich gestern leider auch Bekantschaft gemacht. Die Stadt sah aus wie ein Schlachtfeld: überall die sich langsam auflösenden Feuerwerkskörper und vor allem die zerdepperten Bier-, Wein und Sektflaschen. Ich frage mich, was so schwer daran ist, das Zeug wieder weg zu räumen. Vor unserem Haus war eine wirklich vorbildliche Gruppe. Die hatten einige wirklich schöne Batterien, haben die abgebrannt und danach alles wieder eingepackt und mitgenommen. Bis auf einige Papp-Schnapnells blieb da nichts übrig.
Immerhin bin ich weiter gekommen als das Mädchen. Den ersten Platten hatte ich nach 18km im Wald, den zweiten dann kurz bevor ich zu hause war, so dass ich mein mal wieder vollkommen verschlammtes Rad einmal quer durch die Innenstadt tragen durfte - die Blicke der Sonntagsspaziergänger waren aber auch sehr lustig.
Nun hoffe ich mal, dass der ganze Mist bald weg ist, denn das macht doch keinen Spaß so....
Nopogobiker