gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Powerman Zofingen 2012 - reloaded
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2011, 08:21   #160
captain hook

Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Wie alt bist du denn?

Wenn du die Gelegenheit hast, dir die Strecke vorher anzuschauen, macht das Sinn.
Dann bekommst du ein Gefühl für das auf und ab auf der Laufstrecke

Ja, easy. Wird halt teurer.
Ich bin ak35. :-)

Die Strecke kenn ich. Hab meine Freundin dort zweimal betreut. Allerdings hab ich sie nie am Stück oder mit WK-Ambitionen absolviert (noch nichtmal mit WK-Material). Und es ist dann ja doch ein großer Unterschied, ob man mit 150km Vorbelastung 30km Anschlag laufen muss oder ob man zur Streckenbesichtung mal vorsichtig die Strecke im Joggingtempo absolviert.

Idealerweise würde ich natürlich im Vorfeld dort mal ne Woche zum Trainieren verbringen. Aber soviel Aufwand im Bezug zu dem, was dabei raukommt werde ich vermutlich nicht betreiben.

Die Preisstaffelungen sind heftig. Wenn man sich andererseits noch nicht 100% sicher ist, ob man es machen kann oder schafft an den Start zu kommen sind die 200€ die es jetzt schon kostet auch kein geringes Risikoinvestment. :-) Dann vielleicht doch die Nummer "Sicher" und 50€ mehr für ne Anmeldung im April oder Mai.

Wenn allerdings die angekündigte "Aufwertung" einschlagen sollte wie ne Bombe, dann sind 500 Startplätze auch schnell vergriffen.