Zitat:
Zitat von Achtung Wild
Laut Laufbandanalyse ist mein Laufschuh zumindest für einen sauberen Bewegungsablauf die beste Wahl gewesen, da ich mit dem Unterschenkel beim Auftreten ohne diesen stabilisierenden Schuh und stattdessen mit einem neutralen nach außen leicht wegknicke.
|
So ein Scheiß wieder. Diese blöden Analysen. Mir wollten die, oh Überraschung, auch gestützte, gedämpfte Schuhe andrehen. Ich laufe nur noch ungestützte Wettkampfschuhe.
Höre auf DEIN Gefühl. Blasen bei NEUEN Schuhen, können normal sein. ABER nach spätestens dem dritten Lauf dürfen keine Blasen mehr entstehen, denn die Haut hat sich dann an die neuen Schuhe gewöhnt. Entstehen IMMER Blasen, passen die Schuhe definitiv nicht. Bei doppellagigen Socken können Blasen entstehen, wenn man beim Anziehen nicht aufpasst, denn die werfen leicht Falten. Sorgfältig angezogen, können keine Blasen mehr entstehen. In meinen doppellagigen
Laufsocken Adias Ankle habe ich NOCH NIE Blasen bekommen. Entstehen dann noch immer Blasen, gehören die Schuhe in den Müll bzw. der Typ von der Analyse verklagt. Sind die Schuhe noch kein 7Monate alt, kriegst du definitiv dein Geld wieder, da der Typ versagt hat.