Dein Ziel sind doch die 200/100 und keine km, also ist die vergangene Woche mit mal wieder 2 am Tag schon bestens gelaufen. Kurz sind deine Läufe schon, da hast du schon recht, aber wenn es dir um die km gehen würde, hättest du dir ein anderes Ziel setzen sollen.
Die no sweets-Frage trifft einen (sehr) wunden Punkt. Ich wäre also sehr offen für einen Neuanfang. Derzeit bin ich so bei 76,x. Mal etwas weiter oben, mal etwas weiter unten. Mein sub 75-Ziel bis Weihnachten habe ich aber auf jeden Fall knapp verfehlt. Wäre also bei einer Neuauflage ab dem 01.01. dabei!
Wenn ich mir so deine "Fuß" berichte so durchlese, könnte eine Pause tatsächlich nicht schaden, andererseits ist bei mir auch einiges trotz des Weiterlaufens weggegangen. Ich tu mich da immer total schwer damit einzuschätzen, ob es sinnvoll wäre Pause zu machen oder ob es ok ist weiterzumachen. Meistens gebe ich die Entscheidung an meine Frau ab, jemand anders kann das oft besser beurteilen. Wenn es nicht um die 200/100 ginge, dann wären ein, zwei Wochen Laufpause, ja nicht so schlimm, aber so... Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen.
PS. Heute bin ich wieder über 15 km gelaufen, mit 16 zwar nur wenig mehr, aber wieder einen weiteren km von meiner "Schuld" abgetragen