gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorstellung, Einsteigerfragen und Erfahrungen von Schwergewichten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 16:19   #3
fras13
 
Beiträge: n/a
Ein herzliches Willkommen hier bei Triathlon-Szene.

Ich bin auch Kontaktlinsenträger und meine Erfahrung ist, dass es mit Linsen und normal guter brille einwandfrei funktioniert.

Die Schwimmbrille sollte dicht sein. Meine letzten Brillen sind alle von Speedo und sie halten dicht. Aber sie muss auf Dein Gesicht passen, sollte gut eingestellt sein.

Was machst Du, wenn Du mit Schwimmbrille in Sehstärke unterwegs bist?

Du musst dann beim Radfahren und Laufen jeweils mit Brille unterwegs sein, und hast als nächstes Problem die Sonnenbrille in Sehstärke, nach der Du suchen musst.

Ach und noch etwas zum Gewicht:

hier gibt es einerseits die absoluten Athleten und es gibt die Gruppe der Schwergewichte, und das sind mehr als 10...
  Mit Zitat antworten