Naja bestens ist relativ, kam auch nur zu 75km was bei 14 Läufen grad mal etwas über 5km/Lauf sind.
Ich werde am 31.12. auf jeden Fall einen 21km Lauf machen. Ist mein Fuß am 1.1. nicht schlimmer geht's weiter (derzeit wird's von Tag zu Tag besser aber ganz weg geht's halt nicht), wenn am 1.1. aber schon beim 20min Lauf ein Schmerz da ist, dann stelle ich um auf 1x laufen/Tag.
Ist es ne Woche später damit nicht getan, werde ich ein oder sogar zwei Wochen lauffrei (= nicht sportfrei) einlegen.
Viele km bringen auch nix wenn man diese mit Schmerzen läuft oder den Laufstil so verändern muss das nix weh tut, das zieht ja doch nur eine Fehlbelastung nach und dann tut später was anderes weh.
Heute waren es jedenfalls zwei Läufe mit 4:30er Kilometern, konnte ich letzte Woche nicht, sieht also schon gut aus

.
Hattest du denn nicht auch mal sowas wie "nö sweets" angefangen? Was wurde eigentlich daraus? Bei mir ist ja der 1.1. der neue Stichtag
Denke 7kg weniger Gewicht dürfte sich auch positiv auf die Belastung der Füße auswirken!